Donnerstag, 7. Juni 2012

P1i Language Pack kostenlos downloaden

Mit der Umstellung der SonyEricsson-Webseite auf einen neuen internationalen und mehr unternehmensbezogenen Standard, vielen leider viele Links auf der Seite weg. Nun sucht man vergeblich nach Software oder anderen Sachen. Hier gibt es einen, für eine ganze weile funktionierenden Link zum kompletten Language-Pack für das SonyEricsson P1i.


P1i Sprachdateien - Hier download kostenlos


Da SonyEricsson (jetzt nur noch Sony) das P1i auf seiner Seite nicht mehr haben will und weder Support noch irgendwelche Software-Downloads anbietet, wird es für benutzer schwer, bei einer Computerumstellung an die passende Softwaer zu gelangen. Leider.

So ging es uns auch vor einigen Tagen, als wir unsere Geräte verkaufsfertig machen wollten. Die deutsche Sprache war nicht installiert, da wir die Geräte ausschließlich in schwedisch benutzt haben.
So machten wir uns auf die Suche nach den passenden Sprachfiles und wurden nicht fündig. Aber eine intensivere Suche im eigenen Festplattenarchiv förderte dann doch eine, bereits früher einmal gedownloadete Sprachdatei zum Vorschein.

Wir haben das Paket in unserem Space bei Box.com hinterlegt und bieten es P1i-Usern kostenlos zum Download an.



Alle Rechte gehören immernoch Sony an den Files. Mit der Maßgabe, dass wir mit dieser Verfahrensweise anderen Usern noch helfen können, die gewünschten Sprachdateien zu downloaden, was über offizielle Kanäle nicht mehr möglich ist, sind wir vom Sinn dieser Maßnahme überzeugt.

Viel Spaß beim wiederherstellen Eurer Telefone wünscht


//O.F.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen